Ehebrecherin Nasrin

Wie es das Gesetz will, wird die Iranerin für ihr Vergehen gesteinigt. Sie erhält eine letzte Mahlzeit, muss sich in Begleitung ihrer Cousine Mounia im Haus ihrer Kleidung entledigen und einen Soukkai anziehen, ein langes weißes Leichentuch.

Dann wird sie von ihren Brüdern mit hinter den Rücken gebundenen Armen nach draußen geführt und muss in ein Loch steigen. Fleißige Dorfbewohner schaufeln es schließlich zu, bis Nasrin bis zur Brust eingegraben ist. Unbeweglich und ohne Chance zu fliehen wartet die junge Frau auf die Vollstreckung ihres Urteils. Die Dorfbevölkerung bewirft die Delinquentin nun mit scharfkantigen Steinen.

Die ersten verfehlen noch Uhr Ziel, ehe Nasrin ein großer Stein mitten an der Stirn erwischt. Ihr Kopf fliegt nach hinten und das Blut spritzt heraus und läuft ihr Gesicht herunter. Sie schreit vor Schmerzen, wird aber übertönt vom lauten Johlen der Einwohner. Weitere Steine treffen den Körper der Frau und der Soukkai färbt sich knallrot und ist kurz darauf klatschnass….

Veröffentlicht von martinthadeus

Sportlicher Mann Mitte Dreißig aus NRW, mag es nach Bildern sexy gekleideter, halbnackter oder nackter Frauen etwa zwischen 18 und 45 mit dem gewissen Etwas zu suchen, am liebsten schüchtern, verschämt oder naiv. Promis sind die Ausnahme, einige wenige machen mich jedoch durchaus an. Meistens versuche ich, eine Situation zu konstruieren, in der es um Strip, peinliche Untersuchung, ein Casting, um körperliche Bestrafung oder fürchterliche, brutale Hinrichtungen im Namen des Gesetzes geht.

Hinterlasse einen Kommentar