Musterung in Frankfurt

425415_3554298195030_1499086364_n

Hey, ich bin Jule und hab‘ mich für den Sanitätsdienst beim „Bund“ beworben. Jetzt am Dienstag soll ich gemustert werden. Weiß jemand, wie das abläuft?

Veröffentlicht von martinthadeus

Sportlicher Mann Mitte Dreißig aus NRW, mag es nach Bildern sexy gekleideter, halbnackter oder nackter Frauen etwa zwischen 18 und 45 mit dem gewissen Etwas zu suchen, am liebsten schüchtern, verschämt oder naiv. Promis sind die Ausnahme, einige wenige machen mich jedoch durchaus an. Meistens versuche ich, eine Situation zu konstruieren, in der es um Strip, peinliche Untersuchung, ein Casting, um körperliche Bestrafung oder fürchterliche, brutale Hinrichtungen im Namen des Gesetzes geht.

Ein Kommentar zu “Musterung in Frankfurt

  1. Sei am besten gesund und fit. Nimm keine Drogen vor der Musterung und geh nicht verkatert hin (so wie ich seinerzeit). Ansonsten stell dich darauf ein, lange und endlos stehen zu müssen.
    Ich seh gerade, ich bin zu spät, dir noch „Toi, Toi, Toi“ zu wünschen. Na hoffentlich hat alles gut geklappt.

Hinterlasse einen Kommentar